30.06.2017
20 Uhr / Theater im Palais
01.07.2017
11 Uhr / Wasserburg Kapellendorf, Am Burgplatz 1, 99510 Kapellendorf
20 Uhr / Theater im Palais
Spielplan
Tickets
Kontakt  |  Verein  |  Partner  |  Presse

Unsere freien Mitarbeiter / Gäste

Angie Ahrens

Angie Ahrens

Grafikdesignerin / Schauspielerin
...beendete 2014 ihr Schauspielstudium an der Art of Acting Schauspielschule für Film und Theater Berlin.
mehr

Im Jahr 2015 war sie schauspielerisch beim Galli Theater Erfurt tätig. Nebenbei sammelte sie Erfahrung im Filmbereich bei Dreharbeiten für die Bauhausuniversität Weimar. Für Odeon Entertainment und Saxonia Media stand sie vor der Kamera.

Seit 2016 ist sie Schauspielerin beim Theater im Palais Erfurt e.V. und aktuell zu sehen in Aschenputtel, Candlelight & Liebestöter und Mord im Morgengrauen. Zusammen mit einer Kollegin gründete sie im selben Jahr die Produktionsfirma ANNAGIE Production und gestalte in Kooperation mit BB Film Servicegroup Kurzfilme. Seit 2017 ist sie Vereinsmitglied im Theater im Palais Erfurt.

Karolin Blumenstengel

Karolin Blumenstengel

Musicaldarstellerin
Im Sommer 2011 hat Karolin ihre Ausbildung als diplomierte Musicaldarstellerin an der Abraxas Musical Akademie in München absolviert.
mehr
Währenddieser Zeit hat sie auch schon in einigen Bühnenproduktionen mitgewirkt. Seit September 2012 gehört sie zum Ensemble der Mainzer Showbühne und arbeitet außerdem als Regie- und Produktionsassistentin. Seit Februar 2014 ist sie zudem Teil des Ensembles des Theater im Palais Erfurt. Aktuell zu sehen in unseren englisch-sprachigen Theaterstücken.
Sten Mitteis

Sten Mitteis

Schauspieler, Tanzpädagoge
... beendete 1985 sein Studium an der Staatlichen Ballettschule Leipzig und 1995 seine Schauspielausbildung am Theaterstudio Friedrichstraße 125.
mehr

Sten ist als Schauspieler, Regisseur, Choreograph und Tanzpädagoge tätig. Mit Engagements u.a. am Theater der Altmark Stendal, an der Vorpommerschen Landesbühne Anklam, an den Städtische Bühnen Erfurt machte er sich einen Namen. Seit 2010 ist er an unserem Haus engagiert. Aktuell zu sehen in: „Ein (Alb-)Traum von Hochzeit“ als Tom, als Kommissar Baxter in "Mord im Morgengrauen" sowie in "Candlelight und Liebestöter". 

Martin M. Gramenz

Martin M. Gramenz

Betriebswirt
...beendete 2010 seine Ausbildung zum staatlich geprüften Betriebswirt in Recht und Verwaltung/Steuern an der Wirtschaftsschule "Sebastian Lucius" in Erfurt.
mehr

Seit Juli 2015 betreut er unsere Homepage.

Marlies Unruh

Marlies Unruh

Betreuung Bereich Gastspiel
… beendete 1976 ihre Ausbildung zum Bauingenieur und arbeitete seitdem u.a. an der Ingenieurhochschule Cottbus, in der Verkehrsplanung Cottbus und Erfurt und im Ingenieurbüro für Verkehrsanlagen GmbH Erfurt.
mehr

Seit 2011 betreut sie an unserem Theater u.a. den Bereich Gastspiel. 

Schauspieler/innen gesucht

Schauspieler/innen gesucht!

Wir suchen (Laien-) Schauspieler/innen.
Du hast Theater- oder Schauspielerfahrung und möchtest noch was dazu lernen?
Schauspielerei ist dein Hobby und die Bühnenbretter bedeuten dir die Welt?
Dann komm zu uns!
mehr

Melde dich einfach unter kontakt@theaterimpalais oder komm zu den Öffnungszeiten zu uns ins Büro in der Michaelsstraße 30 in Erfurt (Öffnungszeiten: Di-Do von 09-14 Uhr, Fr von 10-14 und 15-17 Uhr und 15-17 Uhr, Sa 10-14 Uhr).

Wir freuen uns auf dich!