REPERTOIRE

Akte Luftballon
Eine Zeitreise in ein geteiltes Deutschland
Ein Luftballon geht auf die Reise und entfacht eine Freundschaft zweier Mädchen aus BRD und DDR, die zeigt, wie Grenzen überwunden werden können. 27.02.2020 um 20 Uhr
Mein Herz hat heut Premiere
Eine Goethe-Revue mit Ufa-Schlagern
Flirt, Liebe, Verzweiflung, Hoffnung, Glücklichsein und Abschied. All das sind die Farben einer lebendigen Beziehung. Goethe und seine Frauen kannten dies alles nur zu gut.
Herr Humbuk und sein Hase Fridolin
Zauberei
Eigentlich wollte Fridolin zaubern lernen, doch wie immer verpennt er das Programm. Aber diesmal wird er mithilfe der Kinder geweckt und er kann seine "magischen Fähigkeiten" unter Bew...
Von Hasen und anderen Tieren
Ein zauberhaftes Gastspiel
In dieser Zaubershow erleben kleine Magier die tollsten Tricks! Ein zauberhaftes Erlebnis für Kinder zwischen 3 - 7 Jahren - wieder bei uns am 09.11.2019 um 16 Uhr.
Zaubern ist KINDERleicht
Ein zauberhaftes Gastspiel
Der große Nicolo ist zurück auf der Theaterbühne - mit von der Partie ist natürlich wieder Hase Rudi, der diesmal sogar selber zaubern darf. Für Kinder zwischen 4 und 8 Jahren.
KinderFrühlingsZaubershow - mit dem jüngsten Magier Thüringens
Gastzauberei
Ein Kinderprogramm mit dem 10jährigen JULIMAN, dem jüngsten Magier Thüringens, mit dabei auch Zauberschüler Leon aus Weimar sowie der QuatschZauberer Borowski aus Apolda, welcher di...
Ich will ja nicht meckern, aber...
Das Kabarett-Programm von und mit Gisela Brand
„Ich will ja nicht meckern, aber . . .“ Diesen Satz hört man von uns Deutschen immer wieder. Was ist das eigentlich für eine Lebenseinstellung?
Die Zeit wird niemals reif
Ein Konzert von & mit Tim Jaacks
Gitarre, Stimme, deutsche Texte. Mehr braucht dieser junge Mann nicht, um eine Bühne auszufüllen. Die elementaren Fragen, die er sich und dem Zuhörer in seinen Liedern stellt, kommen...